![]() | |||||
MS-Schub - Der Oberkörper einer Frau ist abgebildet. Ihre Wirbelsäule ist eingezeichnet. Der Bereich der Lenden ist hervorgehoben. Die Frau fasst sich mit einer Hand an die Stelle. |
Powered by Phoca Gallery
![]() | |||||
MS-Schub - Der Oberkörper einer Frau ist abgebildet. Ihre Wirbelsäule ist eingezeichnet. Der Bereich der Lenden ist hervorgehoben. Die Frau fasst sich mit einer Hand an die Stelle. |
Kaiserstr.42
55116 Mainz
Telefon 06131-336280
E-Mail: info@lag-sb-rlp.de