Altersdepression - Abgebildet ist eine ältere Frau mit grauen Haaren. Sie schaut betrübt und hat die Arme verschränkt. Der Hintergrund ist schwarz. Über der Frau stehen die Worte: „einsam, müde, traurig“. |
Powered by Phoca Gallery
Altersdepression - Abgebildet ist eine ältere Frau mit grauen Haaren. Sie schaut betrübt und hat die Arme verschränkt. Der Hintergrund ist schwarz. Über der Frau stehen die Worte: „einsam, müde, traurig“. |
Umbach 4
55116 Mainz
Telefon 06131-79604-00
E-Mail: info@lag-sb-rlp.de