![]() | |||||
Grippe - Eine blonde Frau liegt im Bett. Sie hält sich den Kopf, Schweiß läuft von ihrer Stirn, ihre Nase ist rot. Sie hält ein Taschentuch in der Hand. Neben ihr liegt ein Fieberthermometer und zeigt 39,5 Grad Celsius an. |
Powered by Phoca Gallery
![]() | |||||
Grippe - Eine blonde Frau liegt im Bett. Sie hält sich den Kopf, Schweiß läuft von ihrer Stirn, ihre Nase ist rot. Sie hält ein Taschentuch in der Hand. Neben ihr liegt ein Fieberthermometer und zeigt 39,5 Grad Celsius an. |
Kaiserstr.42
55116 Mainz
Telefon 06131-336280
E-Mail: info@lag-sb-rlp.de