Selbsthilfe vernetzen!

Verfasst am .

Die Digitalisierung ist eine zentrale Herausforderung unserer Zeit, da sie die Art und Weise wie Menschen kommunizieren und Informationen beziehen grundlegend und flächendeckend verändert. Somit müssen alle Akteure des gesellschaftlichen Lebens zwangsläufig entsprechende Zukunftsstrategien entwickeln, wenn sie und ihre Tätigkeiten weiterhin wahrgenommen werden sollen. Mit unserem diesjährigen Projekt (gefördert durch die DAK Gesundheit) hatten wir die Möglichkeit uns mit der Thematik Social Media Content Marketing auseinanderzusetzen. Insbesondere ein Clip stellt unsere Tätigkeit vor und ruft auf zur gemeinsamen Vernetzung! Hier der Link:

Link für das Video der LAG Selbsthilfe RLP e.V., Link öffnet sich in neuem Fenster

Vielen Dank für die Förderung der DAK Gesundheit!

Druckversion