icon youtube icon instagramicon fbicon tw

Assistenz für Markus Igel gesucht

Nachdem die LAG Selbsthilfe RLP e.V. im vergangenen Jahr Markus Igels erfolgreichen juristischen Kampf um die Finanzierung seiner Assistenz unterstützt und begleitet hat, konnten wir dank der Corona-Soforthilfe der Aktion Mensch unter anderem ihn und sein Team von Assistenten mit Schutzmaterial ausstatten. Für genau dieses Team sucht Markus Igel nun Verstärkung und Unterstützung. 

„Liebe Interessierte,

ich bin Rollstuhlfahrer und lebe im Arbeitgebermodell. Das heißt, ich lebe mein Leben eigenständig und selbstbestimmt. Damit mir das möglich ist, brauche ich Unterstützung bei der Körperpflege, Haushaltsführung, administrativen Tätigkeiten, Freizeitgestaltung etc. Hierfür bin ich auf der Suche nach Assistenten zur Verstärkung und Unterstützung meines Teams.  
Interessierte wenden sich bitte an das Personalbüro von Markus Igel und die Ansprechpartnerin Helga Kurz.

Die Kontaktdaten lauten: E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Telefon: 0651 / 41061 

https://www.palais-ev.de/kontakt/soziale-dienste/ „

IMG 20160722 154511

Bildbeschreibung: Markus Igel ist auf dem Foto zu sehen

Markus Igel, sein Team und die LAG Selbsthilfe Rheinland-Pfalz bedanken sich im Voraus für jede Unterstützung!

Druckversion E-Mail

Kontakt

LAG Selbsthilfe von Menschen mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen Rheinland-Pfalz e.V.

Umbach 4

55116 Mainz

Telefon 06131-79604-00

E-Mail: info@lag-sb-rlp.de

Anfahrt

anfahrtAnfahrt