icon fbicon tw

Rapid Cycling (bipolare Störung)
Rapid Cycling (bipolare Störung) -

Das ist eine Sonderform der bipolaren affektiven Störung, bei der sich die verschiedenen Phasen rasch abwechseln. Zum Bild: In der oberen Bildhälfte ist drei Mal die gleiche Person abgebildet. Sie reißt begeistert die Hände nach oben. Sie ist von den Symbolen Blitz, Euro-Zeichen, Uhr und Herz umgeben. Darunter ist eine rote Kurve mit Höhen und Tiefen. Unter der Kurve ist die gleiche Person wieder 3 Mal eingezeichnet. Sie lässt traurig Schultern und Kopf hängen. Sie ist von einem Friedhof bei Regenwetter und Frage- und Ausrufzeichen umgeben.

Download

 
Diashow stoppen
Start Diashow
Aktualisieren
Fenster schließen

Kontakt

LAG Selbsthilfe Behinderter Menschen RLP

Kaiserstr.42

55116 Mainz

Telefon 06131-336280

E-Mail: info@lag-sb-rlp.de

Anfahrt

anfahrtAnfahrt

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website.

Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.