Förderung DAK Gesundheitskasse

Verfasst am .

Projektförderung: Gesundheitsbezogen Selbsthilfe plant-Strategieentwicklung für die Zukunft

Mit dem Projekt „Gesundheitsbezogene Selbsthilfe plant –  Strategieentwicklung für die Zukunft“ ist den zumeist ehrenamtlich Aktiven in der Selbsthilfe eine auf ihre Bedarfe abgestimmte Unterstützung angeboten worden, um für ihren Verein effektives und zielführende Strategie für die zukünftige Selbsthilfearbeit entwickeln zu können. Coaching ist das schnellste und individuellste Tool zur persönlichen Weiterentwicklung. Die echten Themen zu adressieren und Schwachstellen aufzudecken sind wichtig, um nachhaltig die eigenen Ressourcen ideal einzusetzen und den Verein oder Verband in ein neues Level zu bringen. Trotz der Pandemie und organisatorischen Umstrukturierungen wurden Strategieentwicklungen, auch für unsere Arbeit entworfen und wir freuen uns gemeinsam mit unseren Mitgliedern angestoßene Prozesse im nächsten Jahr weiter zu vertiefen.

Wir bedanken uns bei der DAK-Gesundheit für die Unterstützung!

dak

Druckversion