icon fbicon tw

Stellenausschreibung von Achse e.V.

Die Allianz Chronischer Seltener Erkrankungen (ACHSE) e.V. sucht für den Bereich Mitgliederunterstützung eine/n Jurist/in (30- 40 Wochenstunden). Die Stelle wird aufgrund der Finanzierung vorerst auf zwei Jahre befristet, eine unbefristete Anstellung wird allerdings angestrebt. Der Standort ist Berlin. Bewerbungen sollten zeitnah, aber spätestens bis zum 8. September, ausschließlich per E-Mail an die Geschäftsführerin Mirjam Mann geschickt werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aufgrund der erhöhten Arbeitsbelastung im September werden erste Bewerbungsgespräche bereits im August stattfinden.

Nachfolgend erhalten Sie die Stellenausschreibung als PDF-Dokument:

Stellenausschreibung als PDF Dokument zum Download, Link öffnet sich in neuem Fenster

Druckversion E-Mail

Kontakt

LAG Selbsthilfe Behinderter Menschen RLP

Kaiserstr.42

55116 Mainz

Telefon 06131-336280

E-Mail: info@lag-sb-rlp.de

Anfahrt

anfahrtAnfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok