• AKTUELLES
  • BEITRÄGE
  • Mitgliederversammlung der LAG Selbsthilfe Behinderter RLP e.V. am 20.04.2018

icon fbicon tw

Mitgliederversammlung der LAG Selbsthilfe Behinderter RLP e.V. am 20.04.2018

Am vergangenen Freitag (20.04.2018) fand die diesjährige Mitgliederversammlung der LAG Selbsthilfe Behinderter Rheinland-Pfalz e.V.  statt. Paul Haubrich (Club Aktiv e.V.) wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er war auch schon in den Jahren zuvor als stellvertretender Vorsitzender im Vorstand der LAG Selbsthilfe aktiv. Ebenso wie die beiden neu in ihrer Position gewählten stellvertretenden Vorsitzenden Mechthild Peter und Oliver Pfleiderer (ARQUE e.V.). Beide waren zuvor als Beisitzer im Vorstand tätig.

Als Beisitzer für die neue Amtsperiode wurden erneut Ute Treinen (Club Aktiv e.V.) und Björn Weyer (Integration e.V.) gewählt. Sie werden in Zukunft von den neu in den Vorstand gekommenen Beisitzern Sandra Niggemann (Der Kreis - Club Behinderter und ihrer Freunde e.V) und Matthias Manados (Lebenshilfe RLP e.V.) unterstützt.

 

 Foto des neuen LAG Selbsthilfe Vorstands 2018

Das Foto zeigt von links hinten beginnend Ute Treinen (Club Aktiv e.V.), Matthias Manados (Lebenshilfe RLP e.V.), Mechthild Peter, Oliver Pfeiderer (ARQUE e.V.), Sandra Niggeman (Der Kreis - Club Behinderter und ihrer Freunde e.V), von vorne links beginnend Paul Haubrich (Club Aktiv e.V.) und Björn Weyer (Integration e.V.)

Die langjährige Vorsitzende Elke Klink trat nicht mehr zu Wahl an. Johannes Schweizer, Geschäftsführer der LAG Selbsthilfe und Paul Haubrich bedankten sich auf der Mitgliederversammlung stellvertretend im Namen der Geschäftsstelle und des Vorstands für die langjährige Arbeit von Elke Klink als Vorsitzende der LAG Selbsthilfe Behinderter RLP. Ebenfalls gilt ein Dank an Marianne Schiro die ebenfalls in der vergangenen Amtsperiode ehrenamtlich tätig war.

 

bildelke

Foto: In der Mitte ist Elke Klink im Amt ihrer letzten Mitgliederversammlung für die LAG Selbsthilfe Behinderter RLP e. V. zu sehen.

Druckversion E-Mail

Kontakt

LAG Selbsthilfe Behinderter Menschen RLP

Kaiserstr.42

55116 Mainz

Telefon 06131-336280

E-Mail: info@lag-sb-rlp.de

Anfahrt

anfahrtAnfahrt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok